AfD Rems-Murr in Fraktionsstärke im Kreistag!

Die Kreistagswahlen sind nun auch im Rems-Murr-Kreis endlich fertig ausgezählt. Und als Kreisvorsitzender freue ich mich über ein sensationelles Ergebnis: Wir ziehen mit insgesamt acht Sitzen und somit in Fraktionsstärke in den Kreistag des Rems-Murr-Kreises ein! Diese setzen sich aus sechs Direktmandaten und zwei Ausgleichsmandaten zusammen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählern für das in meinem Wahlkreis erhaltene Direktmandat sowie das dadurch ausgesprochene Vertrauen!

Wir sind mit 97 Kreistagskandidaten und damit als einziger AfD-Kreisverband in ganz Baden-Württemberg mit vollen Kandidatenlisten zur Kreistagswahl angetreten. Um diese Zahl zu ermöglichen haben wir uns sehr lange auf die Kommunalwahlen vorbereitet. Hierbei möchte ich den Einsatz unserer vielen engagierten Mitglieder und Förderer hervorheben, die trotz zahlreicher Angriffe auf unsere Kandidaten selbst und deren Eigentum standhaft geblieben sind: Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!

Auch möchte ich unseren beiden wiedergewählten Kreisräten Christian Throm und Ulrich Bußler danken, die in den letzten Jahren alleine die Stellung im Kreistag gehalten haben. Ihr bekommt nun endlich Verstärkung! In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit in der neuen AfD-Kreistagsfraktion mit meinen frisch gewählten Kollegen: Martin Huschka, Frank Kral, Marc Maier, Michael Malcher und Max Eric Thiel!

Zeit für Veränderung. Zeit für die AfD!