AfD-Abgeordneter Braun lädt zur telefonischen Bürgersprechstunde

Korb, 29.03.2020. Jürgen Braun, Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) im Deutschen Bundestag für den Wahlkreis Waiblingen, lädt während der aktuellen Kontaktsperren aufgrund der Corona-Krise zur telefonischen Bürgersprechstunde.

Diese findet am Donnerstag, den 2. April, von 16 bis 19 Uhr statt. Zur Teilnahme eingeladen sind insbesondere Bürger des des Rems-Murr-Kreises, aber auch darüber hinaus. Eine Vorankündigung mit Nennung des Gesprächsthemas ist per E-Mail an juergen.braun.wk(at)bundestag.de möglich, aber nicht notwendig. Die Telefonnummer, unter der Braun zu den genannten Zeiten erreichbar sein wird, lautet 07151/2566752.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.