ALTCASTREMSMURR mit Klaus Dürr

In unserem ersten Alternativen Podcast hat Lars Haise, Stadtrat aus Schorndorf, den Betreuungsabgeordneten der Alternative für Deutschland für den Rems-Murr-Kreis, Klaus Dürr, zu Gast. Thema der Sendung ist die Digitalisierung.

Was ist Digitalisierung und wie sieht es damit im Ländle aus? Was würde Klaus Dürr als digitalisierungspolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion in Stuttgart tun, wenn die AfD an der Regierung wäre? Und was ist überhaupt ein Betreuungsabgeordneter?

Diese und andere Fragen bespricht Lars Haise mit seinem Gast in der Premiere des Alternativen Podcast.

Über Klaus Dürr:

Klaus Dürr MdL ist unter anderem Mitglied im Ausschuss für Inneres, Digitalisierung und Migration und Mitglied im Ausschuss für Kultus, Jugend und Sport.  Er ist digitalisierungspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion Im Landtag von Baden-Württemberg. Vor seiner Arbeit im Landtag war er Projektbüroleiter bei der IBM Deutschland GmbH. Klaus Dürr ist verheiratet, evangelisch, hat zwei Kinder und ist im Sozialverband VdK engagiert.

Zur Seite von Klaus Dürr MdL:

https://duerr.afd-fraktion-bw.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.