ALTCASTREMSMURR mit Simon Dennenmoser

In unserem zweiten Alternativen Podcast hat Lars Haise, Stadtrat aus Schorndorf, den Kreisrat und Kreisvorsitzenden des AfD-Kreisverbands Göppingen, Simon Dennenmoser, zu Gast. Thema der Sendung ist die Innere Sicherheit.

Wie ist es um unsere Sicherheit im Ländle bestellt? Was würde Simon Dennenmoser anders machen als Innenminister von Baden-Württemberg? Welche Themen interessieren den jungen Polizisten und AfD-Politiker noch außer unsere Sicherheit?

Diese und andere Fragen bespricht Lars Haise mit seinem Gast in dieser Folge des Alternativen Podcast.

Über Simon Dennenmoser:

Simon Dennenmoser ist im August 2013 in die Alternative für Deutschland eingetreten. Seitdem engagiert er sich im Kreisverband Göppingen, wo er aktuell der Vorsitzende ist. Er ist außerdem Vorsitzender des Landesfachausschusses 2 “Innere Sicherheit, Datenschutz, Recht” sowie Kreisrat und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion im Landkreis Göppingen. Hauptberuflich ist Simon Dennenmoser nach Ausbildung und anschließendem Studium bei der Landespolizei als Polizeikommissar im Streifendienst tätig