Gedenken an Klaus Dürr, MdL

Wir sind in tiefer Trauer. Unser geschätzter Freund, Wegbegleiter und Ratgeber Klaus Dürr ist am Sonntag, den 21. Juni 2020 völlig überraschend mit 61 Jahren von uns gegangen. Klaus Dürr hinterlässt eine Frau und zwei Töchter. Er war als Betreuungsabgeordneter im Landtag für uns im Rems-Murr-Kreis zuständig und zeigte immer großes Engagement. Klaus Dürr ging immer die Meile extra und setzte sich immer für andere ein. Er gab immer weit mehr als 100 Prozent. Bürger, die sich an ihn wandten, fanden immer ein offenes Ohr. Klaus Dürr hatte ein unendlich großes Herz für seine Mitmenschen. Klaus war ein wahrlich guter Mensch, ein Menschenfreund und Ehrenmann. Er war immer da, wo Hilfe benötigt wurde. Abgeordnete wie Klaus, Menschen wie Klaus zeigen, wie es sein sollte.

Lieber Klaus., Du bist nicht zu ersetzen. Wir vermissen Dich, Du hinterlässt hier auf Erden eine große Lücke. Aber in unseren Herzen und Erinnerungen lebst Du für immer weiter. Du bist vielen ein Vorbild. Dafür danken wir Dir. Wir danken Dir für alles was Du getan hast!

„Ein guter edler Mensch, der mit uns geht, kann uns nicht genommen werden; er hinterlässt eine leuchtende Spur zurück.“ – Thomas Carlyle

In tiefer Trauer,

Ihr Kreisverband Rems-Murr der Alternative für Deutschland