Bundestags-Infomobil in Backnang: Abgeordneter Jürgen Braun (AfD) steht Rede und Antwort

Backnang, 01.10.2020. Der Bundestagsabgeordnete Jürgen Braun (AfD) wird am Samstag, den 3. Oktober, von 11:00 bis 13:00 Uhr am Infomobil des Deutschen Bundestages in Backnang anzutreffen sein.

Das Infomobil gastiert vom 1. bis 3. Oktober täglich von 9:00 (Donnerstag und Freitag) bzw. 10:00 (Samstag) bis 18:00 Uhr auf dem Platz an der Murrtreppe. Dort vermitteln Honorarkräfte des Deutschen Bundestages Besuchern interessante Informationen zu Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments und es bietet sich die Möglichkeit, mit Abgeordneten über ihre persönlichen Erfahrungen im Parlament ins Gespräch zu kommen. Das Infomobil verfügt über mehrere Computer mit einem interaktiven Quiz- und Spieleangebot sowie einen Großbildschirm mit einem virtuellen Rundgang durch die Gebäude des Deutschen Bundestages. „Ich freue mich, am Tag der Deutschen Einheit mit den Backnanger Bürgern ins Gespräch zu kommen und ungefiltert aus dem Alltag eines Bundestagsabgeordneten berichten zu können“, so Braun.