Ulrich Bußler neuer Stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion

Bei einer Sitzung der AfD-Fraktion im Gemeinderat Schorndorf am 09.09.2021 wurde ein Teil des Fraktionsvorstands neugewählt. Rechtsanwalt Ulrich Bußler übernimmt künftig die Position des Stellvertretenden Vorsitzenden, nachdem der Unternehmer Franz Laslo diese aus beruflichen Gründen zurückgegeben hat.

Hierzu erklärt der Vorsitzende, Lars Haise: „Ich danke Franz Laslo herzlich für die zurückliegende Zeit und die sehr gute und engagierte Zusammenarbeit! Als gut eingespieltes Dreigespann blicken wir weiterhin mit Spannung auf die vor uns liegende Oberbürgermeister-Wahl und die kommenden Herausforderungen für unsere Stadt.“

Der frisch gewählte stellvertretende Vorsitzende Ulrich Bußler schließt sich den Worten von Haise an und ergänzt: „Die Arbeit der AfD-Fraktion ist und bleibt ein Gemeinschaftswerk, das wir alle mit vollem Herzblut betreiben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.