Sie sind nicht allein.
Wir stehen an Ihrer Seite!

Wir wissen, dass Sie etwas verändern wollen und gemeinsam können wir das Schaffen. Für Deutschland. Aber normal!

Bei unseren Kennenlerntreffen, den Alternativen Runden und vielfältigen Veranstaltungen unserer Ortsverbände können Sie sich ein eigenes Bild machen. Dort werden Sie schnell feststellen, dass noch viel mehr Menschen, ebenfalls normale Bürger dieses Landes so denken wie Sie. Bei uns gibt es noch Meinungsfreiheit.

Sie haben Gelegenheit, sich einzubringen mit Ihren Wünschen und Vorstellungen. So gestalten Sie unsere Arbeit mit und helfen, Deutschland wieder auf Kurs zu bringen.

Sie wollen an einer unserer vielfältigen Veranstaltungen im Kreis teilnehmen? Kontaktieren Sie uns!

Spenden Sie heute, damit Sie auch morgen noch eine echte Wahl haben!

Wir alle kämpfen für ein besseres, ein normales Deutschland. Jeder so, wie er kann. Als Spender leisten Sie einen besonders wertvollen Beitrag für unsere gemeinsame Sache. Denn Kampagnen und Wahlkämpfe kosten Geld. Viel Geld. Nur mit der finanziellen Unterstützung unserer Spender können wir die Erfolge der letzten Jahre ausbauen!

„Die AfD ist die erfolgreichste Parteineugründung der Nachkriegsgeschichte. In nur wenigen Jahren haben wir es in alle Landesparlamente geschafft, und haben uns nun im Deutschen Bundestag als feste Größe etabliert. Doch es gibt noch viel zu tun, und dafür brauchen wir Sie!“

– Tino Chrupalla und Alice Weidel
Bundessprecher

Wussten Sie außerdem?
Sie können Ihre Spende von der Steuer absetzen.

Die Hälfte des gespendeten Betrages (bis maximal 825 Euro bei einem Spendenbetrag von 1650 Euro) wird Ihnen bei Angabe in der Steuererklärung direkt von der Einkommenssteuer erstattet. Weitere 1650 Euro können Sie als Sonderausgabe in der Steuererklärung angeben. Bei zusammen veranlagten Ehepartnern verdoppeln sich diese Beträge.

5 Gründe, warum Sie Mitglied der AfD werden sollten.

Meinungsfreiheit wird bei uns gelebt.

In der Alternative für Deutschland versammeln sich Bürger aus allen Kreisen der Gesellschaft. Hier diskutiert der Professor mit dem Facharbeiter. Angeregt, offen und manchmal auch streitlustig. Aber immer ohne Scheuklappen und ohne Angst, „etwas Falsches“ zu sagen. Denn eines ist für uns alle das höchste Gut: Die Meinungsfrieheit. Ohne sie gibt es keine Demokratie. In Zeiten in denen „soziale Medien“ Nutzer sperren und Beiträge löschen, ARD und ZDF ganz offen linksgrüne Positionen verbreiten und Konservative nicht mehr zu Wort kommen lassen, brauchen wir einen Ort, wo Menschen frei und offen reden können. Dieser Ort ist Ihre AfD.

Wir sind eine Partei der kurzen Wege.

Wir sind nicht nur nah am Bürger, wir pflegen auch innerparteilich einen direkten Austausch. In keiner anderen Partei ist das Verhältnis zwischen Amts- und Mandatsträgern und einfachen Parteimitgliedern so eng wie bei uns. Es erwarten Sie interessante Gespräche mit Mitgliedern aus allen Parlamenten. Sollten Sie sich dafür interessieren, auf kommunaler, Landes- oder Bundesebene für ein Mandat zu kandidieren, geht dies nirgends so schnell und direkt wie bei uns. Bringen Sie sich mit Ihren Ideen und Ihrem Wissen ein und Sie können schon bald Verantwortung übernehmen.

Bei uns schreiben Sie Geschichte.

Mit uns hat Ihre Stimme Gewicht.

Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von guter Politik. Aber alleine bringen wir diese eben nicht zu Gehör. Nur zusammen haben wir genug Kraft, um lauf und klar unverantwortlicher Regierungspolitik entgegenzutreten. Es reicht eben nicht, „nur zu meckern“. Wir müssen mit anpassen. Nur so wird aus unseren Ideen Wirklichkeit. Machen Sie mit und Sie werden gehört.

DEUTSCHLANDS ZUKUNFT.

Zu guter Letzt: Das Wichtigste. Es ist vollkommen in Ordnung, unser Land zu lieben. Unsere Städte und Dörfer, unsere Kultur, unsere Rechtsordnung und unsere Wirtschaft sind es, die aus Deutschland eines der lebenswertesten Länder der Welt machen. Aber das alles ist vom Himmel gefallen. Generationen vor uns haben uns dieses kostbare Erbe hinterlassen. Wir dürfen heute nicht zulassen, dass diese Errungenschaften von den Kartell-Parteien verscherbelt werden.