Ortsverbände

Die AfD Rems-Murr ist stolz darauf dass sie in den vergangenen Monaten und Jahren ein Netzwerk an Ortsverbänden und -gruppen hat aufbauen können  die verlässliche Ansprechpartner für ihre Mitbürger in Ihren Städten und Gemeinden darstellen.

AfD Ortsverband Schorndorf

Ortsverband Schorndorf

Der AfD Ortsverband Schorndorf wurde bereits im Jahr 2014 von engagierten Mitgliedern des Kreisverbandes aus Schorndorf und Umgebung als einer der ersten AfD Ortsverbände in Baden-Württemberg gegründet.

Seit Ende 2018 wird der Ortsverband von Martin Huschka (Vorsitzender), Max-Eric Thiel (Stellv. Vorsitzender), Bernhard Huschka (Beisitzer) und Ludwig Martin (Beisitzer) geführt.

Der Ortsverband will zukünftig regelmäßig in den Gemeindeblättern seines Einzugsgebietes vertreten sein  und Alternative Runden veranstalten.

Vorstand des AfD Ortsverbandes Schorndorf, v.l.n.r. Ludiwg Martin (Beisitzer), Bernhard Huschka (Beisitzer), Martin Huschka (Vorsitzender) und Max-Eric Thiel (Stellvertr. Vorsitzender)

Der Vorstand des Ortsverbandes steht Ihnen gerne unter der folgenden E-Mail Adresse zur Verfügung:

E-Mail: Schorndorf@afd-rems-murr.de

AfD Ortsverband Winnenden-Weinstadt

Ortsverband Winnenden-Weinstadt

Der AfD Ortsverband Winnenden-Weinstadt wurde im Dezember 2017 als zweiter Ortsverband des Rems-Murr-Kreis gegründet. Der Ortsverband umfasst die Gemeinden Winnenden, Weinstadt, Leutenbach, Schwaikheim, Remshalden, Korb und Berglen.

Der Vorstand wird von Stephan Schwarz (Vorsitzender), Mitglied des Regionalparlaments, Sven Uwe Epple (Stellv. Vorsitzender), Wolfgang Berk (Schatzmeister) und Harald Dürr (Beisitzer) geführt.

Der Ortsverband ist regelmäßig in den Gemeindeblättern seines Einzugsgebietes vertreten und veranstaltet an jedem 1. Mittwoch im Monat (ausgenommen an Feiertagen) Alternative Runden, i.d.R. mit bekannten Gästen aus Politik und Wirtschaft.

Vorstand des AfD Ortsvebandes Winnenden-Weinstadt, v.l.n.r. Harald Dürr (Beisitzer), Sven Uwe Epple (Stellvertr. Vorsitzender), Stephan Schwarz (Vorsitzender) und Wolfgang Berk (Schatzmeister); Quelle: Privat

E-Mail: Winnenden-Weinstadt@afd-rems-murr.de