AfD Rems-Murr Aktuell

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

der Vorstand des AfD-Kreisverbandes Rems-Murr bietet Ihnen mit AfD Rems-Murr Aktuell einen Newsletter in dem wir Sie 1-mal wöchentlich über die neuesten Beiträge auf unseren Internetauftritt www.afd-rems-murr.de informieren. Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, Pressemitteilungen des Kreisverbandes, der Ortsverbände und der uns verbundenen Abgeordneten Lars Patrick Berg MdEP, Jürgen Braun MdB und Klaus Dürr MdL.

Außerdem erhalten Sie dort Informationen unserer Bewerber zur Landtagswahl 2021, Daniel Lindenschmid (Wahlkreis Backnang), Stephan Schwarz (Wahlkreis Schorndorf) und Marc Maier (Wahlkreis Waiblingen) über anstehende Wahlkampf-Termine und weitere aktuelle Neuigkeiten.

Und beitreten ist so einfach! Tragen Sie einfach Ihren Namen und E-Mail Adresse in das nachfolgende Abonnement-Formular ein.

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nicht mit Dritten. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Sie können das Abonnement jederzeit widerrufen, einen entsprechenden Link finden Sie in den Ihnen zugesandten AfD Rems-Murr Nachrichten.