16 Jahre Merkel und Deutschlands Infrastruktur bröckelt

Wegen maroder Autobahnbrücke: Wiesbaden Hauptbahnhof weiterhin von Bahnverkehr abgeschnitten 16 Jahre Merkel-CDU und Gender-SPD und nichts scheint mehr zu gehen in diesem Land. Seit vergangenem Freitag ist die vielbefahrene Salzbachtalbrücke der Autobahn 66 bei Wiesbaden gesperrt. Als ob das Verkehrschaos beim Individualverkehr nicht schon genügen würde, ist hiervon auch noch der Bahnverkehr weitgehend betroffen. Die…

Dafür steht die AfD: Sicherer und verlässlicher Schienenverkehr

Für den Schienenpersonenverkehr muss Deutschland ein besser ausgebautes und abgestimmtes öffentliches Nah- und Fernverkehrsnetz erhalten, das sich am einfachen und zuverlässigen Modell der Schweiz orientiert. Pünktlichkeit, Sicherheit und Sauberkeit sowie eine optimale Taktung von Bus-, Bahn- und Vernetzung mit dem Flugverkehr müssen gewährleistet werden.

Rund 250 Instagram-Kanäle von ARD, ZDF & Co. für Agitation bei Jugendlichen

Die öffentlich-rechtlichen Medien von ARD, ZDF und Deutschlandradio setzen rund 250 Instagram-Kanäle ein, um Jugendliche insbesondere für die Genderideologie und die Klimareligion zu sensibilisieren. Man könnte auch schon fast sagen: Um zu indoktrinieren. Die „Neue Zürcher Zeitung“ stellt fest: „Journalistische Standards werden dabei oft nicht eingehalten, an Ausgewogenheit fehlt es ganz.“

| |

Linke Gewalt in Schorndorf: Gunnar Beck MdEP fragt EU-Kommission an!

Die linke Gewalt in Schorndorf ist auch Thema in Brüssel. Die EU-Kommission befasst sich nun damit. Nach der linken Gewalt in Schorndorf zur Landtagswahl und mit Blick auf die extrem linken und gefährlichen Strukturen im Rems-Murr-Kreis hat Dr. Gunnar Beck, Mitglied des Europäischen Parlaments, eine Anfrage an die Kommission gestellt. Diese hat sich vorgenommen, sogenannte…

|

Dafür steht die AfD: Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild

Direkte Demokratie gehört zur politischen DNA der Alternative für Deutschland. Darum steht auch dieses wichtige Anliegen wieder an zentraler Stelle in unserem Programm zur diesjährigen Bundestagswahl: Nämlich ganz oben! Volksentscheide sehen wir nicht nur als Instrument, damit sich die Bürger mit eigenen politischen Initiativen einbringen können. Volksentscheide sind auch ein wichtiges Korrektiv, um politische Fehlentscheidungen…

|

Haushaltsrede 2020 der AfD-Kreistagsfraktion

Sehr geehrter Herr Landrat Dr. Sigel, werte Kollegen, liebe Mitarbeiter und sehr geehrte Gäste, die aktuelle gesellschaftliche Situation und ihre wirtschaftlichen Folgen verlangt uns vieles ab, insbesondere auch in finanzieller Hinsicht.