Lars Haise, AfD, zu den Protesten beim politischen Aschermittwoch der Grünen in Schorndorf

Schorndorf, 16.02.2024. Jochen Haußmann, Julia Goll und Stephan Seiter (alle FDP) stellen sich nach den Protesten beim politischen Aschermittwoch der Grünen in Schorndorf an die Seite von Ricarda Lang. Hierzu erklärt der Vorsitzende der AfD Rems-Murr, Schorndorfer Stadtrat und Kandidat für die Europawahl, Lars Haise:

„Um der Verrohung der Sprache in der politischen Auseinandersetzung Einhalt zu gebieten, würde ich Jochen Haußmann, Julia Goll, Stephan Seiter und deren Partei, der FDP, folgendes empfehlen:

Macht wieder Politik für die Bürger unseres Landes und nicht gegen sie. Vielen steht das Wasser nicht nur sprichwörtlich, sondern tatsächlich bis zum Hals. Verbale Entgleisungen, die ich in der Debatte natürlich auch ablehne, sind der Ausdruck davon. Das macht aber die Landwirte und Mittelständler nicht zu schlechten Menschen und vor allem: Es schmälert die gewaltigen Probleme nicht, die durch eine jahrzehntelang verkorkste Regierungspolitik entstanden sind!“

Die FDP sei es, die es in der Hand habe: „Wollen Sie lieber weiter Mehrheitsbeschaffer für einen grünen Sozialismus sein, der viele fleißige Menschen arm und wenige grüne Lobbyisten reich macht, oder endlich wieder eine pragmatische und an der Lebensrealität der Bürger orientierte Politik machen?“, fragt Haise.

16.02.2024: Hass-Eklat Schorndorf: FDP tritt für Ricarda Lang ein und gegen die „Schreier“
https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/hass-eklat-schorndorf-fdp-tritt-f%C3%BCr-ricarda-lang-ein-und-gegen-die-schreier_arid-775891