Lars Haise in den Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg gewählt

Korb, 25.02.2024. Beim außerordentlichen Landesparteitag der AfD Baden-Württemberg am 24. und 25. Februar 2024 in Rottweil ist der Schorndorfer Stadtrat, Kandidat für die Europawahl und Vorsitzender der AfD Rems-Murr als Beisitzer in den Landesvorstand seiner Partei gewählt worden. Haise setzte sich bei einem Gegenkandidaten mit 66,67 Prozent der Stimmen durch.

In seiner Bewerbungsrede betonte er die zentrale Bedeutung, die die weitere Professionalisierung des Landesverbandes in den kommenden zwei Jahren einnehmen muss. Die Verzahnung von Abgeordneten und kommunalen Mandatsträgern hat er sich ganz oben auf seine Agenda geschrieben.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden Landesvorsitzenden Markus Frohnmaier und Emil Sänze sowie den weiteren Kollegen, die am Wochenende gewählt wurden und danke den Mitgliedern sehr herzlich für das Vertrauen“, so Lars Haise.